Startseite

Weihnachtsparty am Schachbrett 2023

DATUM

BILDER

Liebe Münchbergerinnen und Münchberger,

die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und wir laden Euch herzlich dazu ein, mit uns gemeinsam die Magie der Weihnacht zu erleben! Die Werbegemeinschaft Münchberg freut sich, Euch zur großen Weihnachtsparty am Schachbrett einzuladen, die am Freitag, den 22. Dezember, und Samstag, den 23. Dezember, stattfinden wird.

Wann:

  • Freitag, 22. Dezember, von 16:00 – 22:00 Uhr
  • Samstag, 23. Dezember, von 16:00 – 22:00 Uhr

Wo:

  • Am Schachbrett Münchberg, Gerbergasse 4 – 95213 Münchberg

 

Kommt vorbei und feiert mit uns die schönste Zeit des Jahres!  Gemeinsam wollen wir die Vorfreude auf das Fest teilen und uns auf das kommende Jahr einstimmen.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und wünschen Euch schon jetzt eine besinnliche Adventszeit!

Mit festlichen Grüßen,
Die Werbegemeinschaft Münchberg

WEITERE NEUIGKEITEN